Website zu FM Starter

 

Jetzt gibt’s die Website zu FM Starter. Es ist ein Startschuss zu einer neuen Plattform. Wer mit FM Starter arbeitet, soll hier laufend neue Informationen finden. Ein Knowledge Base (Wissensdatenbank) ist im Entstehen. Bereits gibt es eine einfache Download-Seite für die Testversion sowie für weitere kostenlose Module. Auch das Handbuch, welches aktuell noch auf www.kursiv.ch gehostet wird, wird in neuer und verbesserter Form hier erscheinen.

Der Anfang ist bescheiden, aber es wird kontinuierlich weitergearbeitet. Zweisprachig ist die Website, denn auch die englischen Kontakte sollen nicht vernachlässigt werden.

Da dieses Projekt in den Randstunden entsteht, wird wohl nicht alles auf einmal kommen. Die Unzulänglichkeit möge verziehen werden – wer Fragen hat, soll sich doch direkt melden.